[7 Day 7 Books] Tag 3

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEji4Scn-P-QZQHuazCoupvtyToLM0XmZ2p-QFNS8JMYGKu3wYa7-SUcZeIe8L8h8rYr7x_DNQ3oKWaOJkuzyGqtyuoDa7qowZkV1K1V9EtJzreI08FImx7K6rYngiCR6FcfFyW2TQPQxN4H/s1600/Banner+7D7B_April+2014.png 

Update 3 - Mittwoch 21:05 Uhr

Endlich schaffe ich es ein Update zu schreiben. Ich hab gestern noch ein wenig in Carrie weitergelesen gelesen. Leider kann ich euch nicht sagen wieviel Seiten es Gesteren waren da ich das beim eBook bei mir nicht sichbar ist aber dafür habe ich mir heute auch schon eine Lösung gesucht. Und zwar bekomme ich übermorgen das Orgiemal Buch von einer Bekannten ausgeliehen und kann dann auch die Seiten ausrechnen die ich in den letzten Tagen so gelesen habe. Sorry das es bei mir mit den gelesenen Seite so ein durcheinander ist aber leider hab ich mich ein wenig mit der Freundin gestritten die mir eigentlich bei Seiten ausrechen helfen wollte.
Heute hab ich dann aber Carrie auf die Seite gelegt das ich euch wenigstens ein paar Seiten nennen kann.  Leider hab ich heute erst 6 Seiten gelesen. Ich werde aber jetzt dann gleich noch ein wenig lesen und werde dann vielleicht heute noch ein kurzes Update mit dem Handy schreiben. Ich verspreche ab morgen dann auch wieder mehr als ein Update zu schreiben.

Statistik:

Gelesene Seiten am Montag 14.04.2014:  0 Seiten 
Gelesene Seiten am Dienstag 15.04.2014: 0 Seiten
Gelesene Seiten am Mittwoch 16.04.2014: 7 Seiten

Gelesene Seiten insgesamt: 7 Seiten von 450 Seiten

1 Kommentar:

  1. Ach, kein Stress! Wir haben alle gerade Tage, an denen es mit den Updates und dem Lesen nicht so gut klappt wie gewünscht. Dafür haben wir ja noch vier Tage vor uns, um "aufzuholen". ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.