[Leseplanung] Mai 2014

Diesmal bin ich ein wenig früher mit meiner Leseplanung dran. *freu*
Ich bin diesmal guter Hoffnung das ich so einiges diesen Monat schaffen könnte. Folgende Bücher möchte ich diesen Monat lesen:

1. Carrie von Stephen King (angefangen)
2. Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier (angefangen)
3. Pinguinwetter von Britta Sabbag (Regenbogen Challengs)

4. Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King (Einmal durchs Regal Challengs)
5. Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek (Einmal durchs Regal Challengs)
6. Und keiner wird dich kennen von Katja Brandis (Einmal durchs Regal Challengs)

Diesmal ist die Liste ja gar nicht so lang geworden zum Glück. Ich denke das ich diesen Monat fast alle Bücher schaffen werde aber man wird sehen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.