[Wörterkatzes Lesemarathon 2014] Tag 3

#wklm2014
Update 4 - Mittwoch 19:27 Uhr
Ich hatte leider gestern keine Lust mehr ein Update zu schreiben weil es sich eh nicht wirklich gelohnt hätte. Kurz nachdem ich gestern nämlich mein Update geschrieben hatte, hab ich noch unangemeldeten Besuch bekommen also war wieder nix mit lesen. =)
Später hab ich dann doch noch 10 Seiten geschafft aber dann war ich leider zu müde. Ich muss jetzt noch ein paar Kleinigkeiten machen aber dann will ich ein wenig mehr lesen als in denn letzten Tagen. Mal sehen wieviel ich schaffe. Ein paar Seiten hab ich ja schon heute früh gelesen. So aber jetzt muss ich mal was machen also bis später.

Update 5 - Mittwoch 22:20 Uhr
Leider fallen mir schon wieder die Augen zu, obwohl ich erst ein paar Seiten gelesen habe. Insgesamt hab ich heute 20 Seiten und morgen werde ich auch nicht wirklich viel mehr schaffen. Ich muss morgen nämlich erst arbeiten und dann hab ich einen Massage Termin und laut Amazon bekomm ich morgen Post. Und ich weiß jetzt schon das mich das Paket vom lesen abhalten wird aber mal sehen.

Statistik:

Gelesene Seiten am Montag 23.06.2014: 26 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag 24.06.2014: 10 Seiten 
Gelesene Seiten am Mittwoch 25.06.2014: 20 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 56 Seiten

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.