[Wörterkatzes Lesemarathon 2014] Tag 5

#wklm2014

Update 6 - Freitag 20:45 Uhr
Sorry das gestern gar kein Update kam aber ich bin gar nicht zum lesen gekommen. Erst arbeiten dann Therapie und am Abend wie ich endlich dachte ich komme wenigstens zum Update schreiben hat mich mein Amazon Paket leider ein wenig aufgeregt so das mir das Update schreiben und lesen vergangen ist.
Heute kam ich eigentlich auch nicht wirklich viel zum lesen. Hab vielleicht gerade mal 5 Seiten oder so geschafft. Jetzt stellt sich mir gerade die Frage ob ich noch was lesen soll oder ob ich gleich liegen gehen soll. Ich denke, dass mir bald die Augen zufallen werden. Ich könnte aber auch schnell mal die Rezension zu Nachtsonne schreiben. Irgendwie kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Sobald ich mich entschieden hab lasse ich es euch wissen. =)

Statistik:

Gelesene Seiten am Montag 23.06.2014: 26 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag 24.06.2014: 10 Seiten 
Gelesene Seiten am Mittwoch 25.06.2014: 20 Seiten
Gelesene Seiten am Donnerstag 26.06.2014: 0 Seiten
Gelesene Seiten am Freitag 27.06.2014: 16 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 72 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.