[7-Tage-Lesen im April] Tag 6


Meine Updates
Mittwoch 08:45 Uhr
Heute startet der vorletzte Tag des 7 Tage lesen. Finde ich voll schade das die Aktion schon wieder fast zu Ende ist. Für heute habe ich mir vor genommen meinen persönlichen Rekord zu knacken. Das heißt ich müsste heute 174 Seiten lesen um den Rekord zu schaffen. Bin ja mal gespannt ob ich das schaffe aber so könnte ich auch noch das Seitenziel von 400 Seiten schaffen. Ich werde jetzt noch fertig frühstücken und dann geht es los mit lesen.

Mittwoch 11:10 Uhr
So ich hab jetzt 35 Seiten gelesen. Jetzt werde ich ein bisschen fernseh schauen aber in den Werbungen werde ich natürlich lesen.

Mittwoch 15:20 Uhr
Seit 14:00 Uhr sind meine Sendungen aus die ich schauen wollte. Danach hab ich mal meinen Drucker angeschlossen. Leider hat mich das jetzt über eine Stunde gekostet. Seit dem letzten Update hab ich 17 Seiten gelesen. Das heißt ich hab heute schon 52 Seiten gelesen. Jetzt geht aber weiter zum lesen auf die Terrasse. Die Sonne scheint gerade so schön und die will ich ein wenig ausnutzen.

Mittwoch 19:50 Uhr
Yes die 100 Seiten sind geknackt. Nur irgendwie finde ich das Buch immer verwirrender. Weiß gerade nicht was ich davon halten soll. Ich hab gerade mal eine kurze Pause gemacht und jetzt werde ich mir noch ein Red Bull holen und dann weiter lesen. Könnte ja wirklich heute was werden mit dem Rekord. Mal sehen.

Mittwoch 23:59 Uhr
Leider hab ich knapp mein Ziel für heute verfehlt. 174 Seiten wollte ich schaffen und 170 Seiten hab ich geschafft. Ich finde es ist aber derwegen eine gute Leistung. Wenn ich Glück hab kann ich morgen noch ein neues Buch anfangen aber mal sehen. Ich werde jetzt noch ein wenig lesen aber ein Update gibt es dann wieder morgen Vormittag. Euch noch eine gute Nacht.

Statistik:
Gelesene Seiten am Freitag den 03.04.2015: 11 Seiten
Gelesene Seiten am Samstag den 04.04.2015: 12 Seiten
Gelesene Seiten am Sonntag den 05.04.2015: 34 Seiten
Gelesene Seiten am Montag den 06.04.2015: 32 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag den 07.04.2015: 77 Seiten
Gelesene Seiten am Mittwoch den 08.04.2015: 170 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 336 Seiten von 400 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.