[Monatsrückblick] Februar 2017


Hallo zusammen,
heute gibt es mal pünktlich meinen Monatsrückblick für euch da ich heute spontan nicht zum Buchhalter Kurs gehe und deswegen ein wenig Zeit habe. Zwar gibt es wie schon im letzten Monatsrückblick vermutet nicht wirklich viel zu erzählen. Ich hoffe das wird spätestens im April wieder besser.

"Regdoll"Regdoll, Dein letzter Tag" von Daniel Cole
Das Buch konnte ich gestern endlich noch beenden. Auch heute darf ich noch nichts zu dem Buch sagen da es noch nicht erschienen ist aber Ende dieses Monat erscheint das Buch. =)

"Nur wenn du mich liebst" von Joy Fielding
Gestern hab ich dann noch das SuB-Voting Buch angefangen. Wird auch glaub ich mal Zeit das ich das Buch angefange weil das SuB-Voting war schon im Oktober 2016. Da ich aber in dem Buch erst ein Kapitel gelesen habe kann ich zum Buch noch nicht wirklich viel sagen.


Auch im Februar gab es trotz Geburtstag keine Neuzugänge. =)

Bücher gelesen: 1 Buch (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten:  272 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 9,7 Seiten
Gelesene Bücher 2017: 1 Buch (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher


Das war's dann auch schon wieder von meinem Lesemonat für euch. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen