[Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit] Tag 1

Hallo zusammen,
heute ist der erste richtige Tag der Aktion "Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit" von der lieben Anka von Ankas Geblubber. Leider komm ich heute erst sehr spät dazu meinen Blogbbeitrag für die Aktion online zu stellen weil heute noch ein paar Sachen zu erledigen war. Mehr aber dazu in meinen Updates.

AUFGABEN SAMSTAG DEN 23.12.2017
1. Nutze deine freie Zeit heute zum Lesen und greife in deinen Pausen ganz bewusst zu deinem aktuellen Buch. Manchmal liegt das Handy besser in der Hand und auch Netflix hat eine absolut charmante Anziehungskraft - doch heute gewinnt dein Buch. Verrate uns heute Abend, wie du dich geschlagen hast.
Leider war heute bei mir noch einiges los so das ich vielleicht 10 Seiten gelesen habe aber viellleicht werde ich vor dem schlafen gehen noch ein wenig lesen.

2. Besuche heute mindestens 3 Blogs, die auf unserer Teilnehmerliste verlinkt sind und verrate uns pro Blog 1 Sache/Beobachtung/Blogbeitrag, der/die dir besonders gut gefällt.

Diese Aufgabe lass ich heute mal weg weil ich es heute nicht mehr schaffe eine Blogrunde zu drehen.


MEINE UPDATES 
23:10 Uhr:
Der Tag ist fast rum und ich komm erst jetzt dazu ein Update zu schreiben. Das liegt aber dran das ich ab Mittag mit meiner Familie unterwegs war und am Vormittag musste ich noch ein wenig Haushalt machen weil ich ab heute bei meiner Familie bleibe bis über die Weihnachtsfeiertage. Jetzt werde ich aber mal ins Bett gehen und vielleicht noch ein paar Seiten lesen.

4 Kommentare:

  1. Liebe Duna,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage.
    Viel Spaß weiterhin bei der Aktion von Anka.

    Liebe Grüße, Jade
    http://www.jadenight.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jade,
      das selbe wünsche ich dir natürlich auch.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen
  2. Hallo liebe Duna,

    schön mal wieder bei dir vorbei zu schauen :)

    Ich wünsche dir und deinen lieben wunderschöne Feiertage und auch ein bisschen Zeit zum Lesen! :)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meike,
      schön von dir wieder mal zu lesen. Ich muss unbedint bei dir auch mal wieder vorbei schauen.

      Ich wünsch dir auch schöne Weihnachten und natürlich auch ein bisschen Lesezeit.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.