[Monatsrückblick] Februar 2018


Hallo zusammen,
schon wieder ist ein Monat rum und es wird Zeit für meinen Monatsrückblick. Leider fällt der wieder mal sehr mager aus weil ich im Februar mehr Hörbuch gehört habe als gelesen. Ich hab nämlich das Buch "Die 13 1/2 Leben das Käpt`n Blaubär" von Walter Moers was ich schon vor einigen Monaten angefangen habe nochmal als Hörbuch angefangen. Aber der Vollständigkeitshalber gibt es trotzdem einen Lesemonat.

Folgendes Buch habe ich gelesen:

"Drachenaugen" von Andy Oakes
Auch im Februar hab ich in dem Buch nicht viel gelesen aber der Anfang gefällt mir bis jetzt gut. Nur mit denn Namen in dem Buch komm ich so gar nicht klar. Mehr kann ich aber leider auch noch nicht sagen.

Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 14 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 0,5 Seiten
Gelesene Bücher 2018: 2 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher


Eigentlich lohnt sich der Monatsrückblick gar nicht aber was soll ich tun wenn ich ich nicht mehr gelesen habe. Was habt ihr denn so gelesen?

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.